Deine kleine Insel im großen Ozean

Innere Ruhe und Gelassenheit...

Lächelnde Frau

Ich biete dir einen Kurs an, in dem du in einfachen Schritten erlernst,...

... regelmäßig Meditationen in deinen Alltag einzubauen.

 

... deine Gedanken immer wieder mal „in die Pause“ zu           schicken.

... deine Präsenz im Hier & Jetzt zu erhöhen.

So kommst du wieder in deine Kraft und beginnst mehr Verbundenheit mit dir zu spüren!

Nach 5 Wochen wirst du

ruhiger und gelassener durch deinen Alltag gehen

Rituale zur Hand haben, die dir die Energie geben, die du im Moment brauchst

 

Resilienz gegenüber dem Alltagsstress aufgebaut haben

 

verstehen, was dir Energie raubt und wie du diese sogenannten Energiefresser aus deinem Leben bringst

 

Lebensfreude, Glück und Leichtigkeit verspüren​

Dazu braucht es noch nicht einmal viel Zeit...

 

... allerdings eine regelmäßige Praxis.

 

Du wirst viele Dinge mit der Zeit anders wahrnehmen, betrachten und verstehen.

Zaubere dir wieder ein Lächeln ins Gesicht und finde deine Insel der Ruhe

 
BIST DU BEREIT DAZU ?

Dieser wundervolle Kurs ist für dich, wenn

du den Erwartungen, Herausforderungen, Zweifeln und Ängsten im Alltag einfach gelassener entgegen sehen möchtest.

Denke daran, du kannst es nicht jedem Recht machen und du sollst es auch nicht!

du das Gefühl von innerer Unruhe, Getriebenheit und dem ständigem Vergleichen im Außen ausgesetzt zu sein hast

du einfach mehr Ruhe im Kopf und wieder mehr Verbundenheit mit dir und deinem Umfeld spüren möchtest

dich Kopfschmerzen, Migräne oder Tinnitus plagen

du an Schlafstörungen oder einem schlechten Immunsystem leidest

Vielleicht hast du schon viel ausprobiert und fragst dich, wie das gehen soll?

Durch meine persönliche Begleitung erfährst du in 5 Wochen mehr über die Bewusstheit deiner Gedanken und Gefühle,

wie sie dein Verhalten und deine Ergebnisse im Leben beeinflussen.

Du lernst und lenkst den Umgang mit deiner Energie, so dass du spürst, was du gerade brauchst und wo du wirklich deinen Fokus setzen möchtest.

Gib deinem Leben wieder mehr Schwung und Leichtigkeit!

Über Jahre bin ich dem Strom gefolgt: Ich muss einfach mehr machen, mehr leisten dann habe ich automatisch auch mehr Ergebnis, mehr Erfolg.

Das hatte zur Folge, dass ich viel zu oft über meine Grenzen gegangen bin; so nach dem Motto:

 

Da geht noch was, das schaffst du schon.

 

Meine eigenen Bedürfnisse habe ich immer hinten angestellt, bis dahin, wo ich Yoga und Meditation kennengelernt habe.

 

Da hat sich für mich eine Tür geöffnet, wodurch sich so vieles verändert hat.

Heute weiß ich: „In der Ruhe liegt die Kraft“!

 

Ja, wirst du denken, ein schönes Sprichwort, aber…… Ich kannte es auch vorher, doch glaub mir,

es ist auch für dich erfahrbar!

Du entscheidest immer, wie du reagieren und wie du dich fühlen möchtest. Das heißt nicht, dass alles immer rosarot sein muss.

Entspannung mit Tasse_bearbeitet.jpg
hinterm Steuer.png

Setz auch du dich ab sofort wieder hinter das Steuerrad und nicht mehr auf den Beifahrersitz!

Nur in der Ruhe, kannst du klar und konstruktiv denken und handeln und nicht, wenn du im "Hustle-Modus" bist.

Seitdem ich mehr in meine SELBSTVERANTWORTUNG gegangen bin und nicht nur im Außen mein Glück, meine Anerkennung und Zufriedenheit gesucht habe, hat sich mein Leben um 180 Grad zum Positiven gedreht.

 

Genau darum kann ich auch dir helfen!

 

Wenn du das erste Mal einen Online-Kurs machst, fühlt sich das vielleicht etwas ungewohnt an. Du wirst schnell merken, wie entspannt es ist, von zu Hause in deinem gewohnten Umfeld Neues zu lernen.

Ich habe ein wundervolles, einzigartiges Programm für dich entwickelt!

 

Wir treffen uns an 5 Terminen, jeweils 1 x die Woche

Dauer: ca. eine Stunde

Treffen in kleinen Gruppen, um einen freudigen Austausch zu gewährleisten

Du erhältst:

Hast du Fragen oder möchtest weitere Infos? Kontaktiere mich gerne hier!

Dir passt es leider nicht ab dem 11.Oktober 2021, möchtest aber trotzdem gerne zu einem späteren Zeitpunkt diesen Kurs beginnen? Dann trage dich in die Warteliste ein und ich informiere dich gerne, sobald ein neuer Termin feststeht:

Du hast in 5 Wochen mit meiner Unterstützung und einfachen Techniken und Methoden gelernt...

... eine neue Struktur für dich zu entwickeln, die es dir ermöglicht, deine Ausrichtung mit Mut und Motivation hin zu deinen Zielen im Leben zu lenken.

... wie es dir möglich sein wird, im Alltag besser zu entspannen, wie du deine innere Ruhe findest und auch loslassen kannst.

... deine Konzentration zu verbessern, deine eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, so dass sich mehr Klarheit im Alltag zeigt.

... deine Intuition besser wahrzunehmen und deiner inneren Stimme zu folgen. Das hilft dir, leichter durch den Alltag zu gehen und Entscheidungen zu treffen

...eine positive Grundhaltung, Spaß und Lebensfreude zu integrieren, deinen Selbstwert, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu stärken.

Sei es dir wert und nimm deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wieder mehr in deine Hände.

Komm mit auf eine Reise zu deiner kleinen Insel im großen Ozean.
Eine Insel zum Auftanken, dein Ruhepol, ein Ort, an dem du einfach DU sein darfst.


Mit der Zeit wirst du merken, wie sich alles ganz von allein immer mehr, immer leichter in deinen Alltag integriert.

Meditating%20in%20Nature_edited.jpg