Schön, dass du meine Seite entdeckt hast.

Mein Name ist Gudrun Küper und meine Passion ist es, Menschen wieder in ihre eigene Kraft zu führen, ein Weg für mehr Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.

Entspannung mit Tasse_bearbeitet.jpg

„Glück ist, wenn das,

was du denkst, was du sagst und was du tust,

in Harmonie ist“ 

-Mahatma Ghandi-

Mein Name ist Gudrun Küper und ich lebe Nahe der Nordsee im wunderschönen Friesland. Die Nähe zum Meer, das Spüren der endlosen Weite, die klare, gesunde und frische Luft, dass alles schenkt mir und meiner Familie eine innige Heimatverbundenheit.

 

Yoga und Meditation habe ich vor über 20 Jahren kennen und lieben gelernt. Es hat eine Leidenschaft in mir erzeugt, die ich aus vollem Herzen gerne weitergebe. Für mich ist es eine tägliche Bereicherung im Alltag.

 

Meine Passion ist es, Menschen wieder in ihre eigene Kraft zu führen. Es ist ein Weg für mehr Nähe zu dir selbst, egal was in oder um dich herum geschieht. Er schenkt dir mehr Wohlbefinden und schafft unglaublich mehr Lebensqualität.

IMG_20210114_144902_edited.jpg

Meine Arbeit

Ich unterrichte eine sanfte Form des Hatha – Yoga mit Elementen aus dem Faszien – Yoga. Die Entwicklung von Achtsamkeit und der Mensch in seiner jeweiligen Einzigartigkeit stehen dabei im Vordergrund.

Die Meditation ist ein Schlüssel für Ruhe, inneren Frieden, Klarheit und Lebensfreude. Stärke deine innere Präsenz und erkenne, wie dein Verhalten durch Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen beeinflusst wird.

Du hast Fragen an mich? Nutze das Kontaktformular, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Qualifikationen

  • Yogalehrerin BDY
  • Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e. V.
  • Fortbildung Faszien-Yoga bei Daniela Meinl
  • Fortbildung Yin-Yoga
  • Fortbildung Klangmassage Basis 1 und 2
  • Fortbildung „Stress und Entspannung“
  • Fortbildung „Hypnose und Klang“
  • Fortbildung „Yin-Yoga und Klang“
  • Meditationslehrerin
  • Kursleiterin Yoga-Nidra
 
 
  • Eigene, von der Krankenkasse anerkannte Präventionskurse
  • Yogakurse über die Volkshochschule, Sportvereine und ev. Familien-bildungsstätte